• Jobs Job bei Julius Kleemann Werkzeuge GmbH

Junior-Verkäufer im Außendienst (m/w)

Julius Kleemann Werkzeuge GmbH

Junior-Verkäufer im Außendienst (m/w) Julius Kleemann Werkzeuge GmbH München Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten; Identifikation und Akquise von Neukunden; Ausbau des Kunden-Sortimentes; Ausarbeitung und Verhandlung von Angeboten.

Gmbh Mit Sitz Im Herzen Von München Ist Ein Erfolgreicher Fach­händler Der Im Direkt­vertrieb Das Sanitär Heizungs- Und Bedachungs­gewerbe Betreut Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zwei Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Als Junior-verkäufer Im Außendienst (m/w) Vertriebsgebiete: München Nord Und München Süd Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Identifikation Und Akquise Von Neukunden Ausbau Des Kunden-sortimentes Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Organisation Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische / Handwerkliche Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Im Technischen Einzelhandel Führerschein Klasse B Vorhanden Zielstrebige Aufgeschlossene Persönlichkeit Begeisterungsfähig Und Begeisternd überzeugungsstark Und Kompetent Energie Und Eigenmotivation In Hohem Maße Selbstorganisiert Unser Angebot: Finanzierung Der Berufsbegleitenden Weiterbildung Zum "fachberater Im Vertrieb Ihk" Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Unterstützung Beim Umzug Und Der Wohnungssuche Leistungsgerechtes Einkommen Festes Grundgehalt Und Attraktive Prämien Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Technische Hilfsmittel Zum Verkauf Wie Iphone Und Ipad Kurze Entscheidungswege Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Und Sind Bereit Entwick­lungs­chancen Zu Nutzen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Kommen Sie Jetzt In Unser Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Kontakt@-de Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Eisen (telefon +49 (0) 6195 800-3160) Gerne Zur Verfügung Www-de Juniorverkäufer Juniorverkäuferin Neukundenakquise Verkaufsförderungsmaßnahmen Verkaufsförderung Marketing Vertrieb Verkaufsberater Verkaufsberaterin Fachberater Fachberaterin Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiterin Sales Manager Geprüfter Fachberater Techniker Technikerin Junior-Verkäufer Im Außendienst (m/w) Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Identifikation Und Akquise Von Neukunden Ausbau Des Kunden-Sortimentes Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten München

Junior-Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Julius Kleemann Werkzeuge GmbH (München)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Sanitär-, Heizungs-, und Bedachungsgewerbe
   Julius Kleemann Werkzeuge GmbH (München)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wiesmoor)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen